Wegweiser für ein Leben mit Demenz in Steglitz-Zehlendorf

Die aktualisierte Neuauflage ist da und kostenlos erhältlich!

Der Wegweiser wurde 2015 im Rahmen einer Arbeitsgruppe der Lokalen Allianz für Menschen mit Demenz erstellt und richtet sich primär an pflegende Angehörige. Er gibt Antworten auf ein breites Spektrum von Alltagsfragen, orientiert an den Bedürfnissen der Angehörigen.

2018 konnten wir mit Förderung des Paritätischen Berlin und im Rahmen einer Arbeitsgruppe des Verbundes für Altenhilfe und Gerontopsychiatrie, den Wegweiser komplett überarbeiten und auch mit neuen Fotos ausstatten. Die Broschüre steht nun wieder kostenfrei zur Verfügung und wir wünschen uns, dass sie eine möglichst weite Verbreitung und Öffentlichkeit findet.

Als Download ist der Wegweiser Demenz hier verfügbar. Gedruckte Exemplare erhalten Sie in der Kontaktstelle PflegeEngagement im Mittelhof e.V., Königstr. 42 - 43, 14163 Berlin, Tel. 030 80197538.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse!

 

 

 

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom