Verleihung der Berliner Freiwilligen-Pässe.

Vier unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen wurden geehrt!

Im feierlichen Rahmen fand am 11.04.19 erneut die Verleihung der Berliner Freiwilligen-Pässe statt. Auch vier ehrenamtliche Mitarbeiter*innen aus dem Mittelhof e.V. wurden für ihr Engagement geehrt. Die drei Damen und der Herr engagieren sich u.a. in der Arbeit mit Geflüchteten, organisieren PC-Kurse für Senior*innen oder gestalten Freizeitaktivitäten für Kinder und Jugendliche.

Sie bekamen von Alexander Fischer (Staatssekretär Arbeit und Soziales) persönlich diese besondere Anerkennung ihres Engagements ausgehändigt. Begleitet wurden die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen von unseren Kolleg*innen Annette Gowin (Leiterin der Kinder-, Jugend- und Familienfreizeitstätte Villa Folke Bernadotte) und Sabine Pfuhl (Projekt "Welcome - Förderung geflüchteter und zugewanderter Menschen“). Beim anschließendem Empfang gab es Gelegenheit zum Austausch und andere Projekte kennenzulernen!

Informationen über unsere Möglichkeiten sich ehrenamtlich zu engagieren

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom