Sommerausflug und ein “Dankeschön“ an unsere Ehrenamtlichen

Am bisher heißesten Tag des Jahres besuchten Ehrenamtliche aus dem Besuchsdienst der Kontaktstelle PflegeEngagement den Kräutergarten der Domäne Dahlem mit anschließendem Kräutersalzworkshop.

In einem schattigen und luftigen Holzschuppen mit Blick auf die blühenden Sonnenblumenfelder konnten wir uns individuell zusammengestelltes Kräutersalz mörsern. Dann ging es zur Traktorfahrt mit erfrischendem Fahrtwind über das Gelände. Anschließend trafen wir uns mit den Ehrenamtlichen des Projekts “Kiezfee“ auf der Terrasse des Nachbarschaftscafés in der Villa Mittelhof. Es wurde gegrillt und wir haben uns bis in die Abendstunden rege unterhalten. Alle waren sich einig: Wir hatten einen entspannten und gelungenen Nachmittag!

Hier gibt es Informationen zu den Möglichkeiten im Ehrenamt.

Hier gibt es Informationen zu den Angeboten der Kontaktstelle PflegeEngagement.

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom