Rückschau auf den Kunst- und Kreativmarkt im Mehrgenerationenhaus Phoenix

 Am 15. Oktober hatte das Mehrgenerationenhaus Phoenix zum künstlerischen Sonntag geladen!

Es gab allerlei handgefertigte Kunstwerke zum Bewundern und Erwerben. Angeboten wurde Selbstgenähtes, Getöpfertes, Gestricktes, Gemaltes und vieles mehr. Dazu gab es einen Kreativ-Workshop für Jung und Alt. Im Saal standen Werke der verstorbenen Künstler JÖRG HOFFMANN (1936-1993) und ANDREAS WEGENER-SIEBENSCHUH (1942-2010) zum Verkauf. Der Erlös kommt integrativen Projekten des Mehrgenerationenhauses zugute! Für musikalische Unterhaltung sorgten "The Weeping Willows" aus Berlin-Steglitz (Bluegrass/Folk).

Wir danken allen Künstler*innen und Helfer*innen für ihr Engagement!

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom