Rückbildungskurs mit Baby - neues Angebot im Familienzentrum Lichterfelde-Süd

ab September 2022, Babys können mitgebracht werden

Immer wieder haben uns Mütter im Familienzentrum angesprochen, dass sie keinen Platz in einem Rückbildungskurs finden und gleichzeitig den Wunsch geäußert, einen entsprechenden Kurs hier in Lichterfelde-Süd besuchen zu können.

Wir wollten diesen Anfragen und Bedarfen gerecht werden und haben mit Elisabeth Fritz eine tolle Hebamme gefunden, die ab September einen Rückbildungskurs bei uns im Familienzentrum Lichterfelde-Süd anbieten wird!

Mit acht Terminen, jeweils montags ab 10:00 Uhr ist das ein aufbauender und in sich geschlossener Rückbildungskurs.

Die Kursgebühr für 10 Stunden wird bei lückenloser Teilnahme von der Krankenkasse übernommen, sofern der Kurs 9 Monate nach der Geburt abgeschlossen ist.

 

Es gibt noch freie Plätze, wir freuen uns über Anmeldungen!

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom