Neujahrsempfang in der Kita Eulenspiegel

Da eine winterliche Krankheitswelle unsere geplante Weihnachtsaufführung leider verhinderte, haben wir zur Freude aller Nachwuchsschauspieler*innen" und deren Eltern einfach zum festlichen Neujahrsempfang am 12.01.18 in die Kita Eulenspiegel eingeladen.
Voller Begeisterung probten die Kinder mit unserer Musikpädagogin Marianne das weihnachtliche Singen, Musizieren und Tanzen. Alle fieberten der Aufführung vor großem Publikum mit Spannung entgegen. Nach der Premierenaufführung applaudierten die Gäste mit großem Funkeln in den Augen und alle stärkten sich am Buffet mit köstlichem Gebäck, Kaffee und Kakao. Ein schöner gemeinsamer Nachmittag in entspannter Atmosphäre lud dazu ein, noch einmal gemeinsam das neue Jahr 2018 willkommen zu heißen.

Mehr zu unserer Kita Eulenspiegel

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom