Neue Öffnungszeiten im Café Lilienthal

Das Café Lilienthal ist jetzt Montags bis Freitags von 15 bis 18 Uhr geöffnet

Das Nachbarschaftscafé im NBH Lilienthal öffnete zum 01.09.2020 seine Türen für die ersten interessierten Gäste. Nach dem Umbau noch einmal durch Corona verzögert, luden wir Nachbarn, Familien und Interessierte dazu ein, die neuentstandenen und gestalteten Räume zu besichtigen und das Café zu besuchen. Nach einem vorsichtigem Beginn finden sich schon die ersten 'Stammkunden' bei uns ein. Durch das gute Wetter im September konnte die Terasse genutzt werden und der eine oder die andere Spaziergänger*in bemerkte das neue Café. Nun können unsere Gäste das Café auch länger nutzen und bei kalten oder heißen Getränken, bei leckerem Kuchen oder erfrischendem Eis gerne bei uns eine kleine, erholsame Pause machen, sich mit Freunden treffen, auf ihre Kinder warten oder nach einem Kursbesuch noch etwas verweilen.
Die Einhaltung der Hygienemaßnahmen sowie das Ausfüllen von Anwesenheitslisten sind dabei selbstverständlich.
Das Café Lilienthal ist montags bis freitags von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom