Kostenloser Online Workshop der Freiwilligenagentur Steglitz-Zehlendorf zum Thema "Menschen unterstützen, beraten und begleiten"

Am 26.10. findet unser nächster Online Workshop zu dem Thema "Menschen unterstützen, beraten und begleiten" für Freiwillige statt! Diesmal spricht Mirjam Olsson von handson Ehrenamt mit uns über die Herausforderungen im Finden und Durchsetzen von Grenzen im Umgang mit Anderen.

Anmeldungen unter: anmeldung [ at ] freiwilligenagentur[ . ]info oder unserer homepage: freiwilligenagentur.info/anmeldung/  

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und der Workshop wird digital via zoom stattfinden. Da wir eine begrenzte Teilnehmer*innenzahl haben, sagt kurz Bescheid, wenn euch doch was dazwischen kommt.

Wir freuen uns auf euch!

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom