Märchenfest in der Kita Sonnenstrahl

Es war einmal eine Kita in Lichterfelde mit sonnigem Namen, dort fand im Juni des Jahres 2018 ein großes Märchenfest statt.

Das Fest war der krönende Abschluss im Rahmen eines wundersamen Märchenprojektes, in dem Frau Holle, Hänsel und Gretel, Dornröschen sowie Schneewittchen und die sieben Zwerge, eine ganz besondere Rolle spielten. Mit großer Unterstützung aller Feen, Elfen und Ritter wurde eine märchenhafte Reise mit tollen Spielstationen, Fotoaktionen am magischen Spiegel und einem traumhaften Buffet in unserem kitaeigenen Märchengarten gestaltet. Auch Frau Holle war uns mit strahlendem Sonnenschein mehr als hold.

Allen Beteiligten einen großen Dank für dieses wunderbar gelungene Highlight!

Mehr zu unserer Kita Sonnenstrahl

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom