Liebe Freund*innen, liebe Kooperationspartner*innen des Mittelhof e.V.

Wir werden ihn so sehr vermissen!

Mit großer Traurigkeit müssen wir Euch mitteilen, dass unser Freund und Kollege Bernd Kipp am vergangenen Wochenende verstorben ist. Bernd Kipp hat für den Mittelhof e.V. die Social-Media-Kanäle (Twitter, Facebook) betreut, war aktiv als Berichterstatter von Festen und anderen Veranstaltungen und war stark in der (Männer-)Selbsthilfe engagiert. Wir kannten Bernd als positiven, kreativen und zugleich ernsthaften Kollegen, der die Welt mit Leidenschaft und Überzeugung über die Arbeit des Mittelhof e.V. und die Chancen und Möglichkeiten der Selbsthilfe informiert hat. Für die Möglichkeit zu einem Moment der Ruhe und des Gedenkens, werden wir in der Villa Mittelhof einen Ort schaffen. Wir werden ihn so sehr vermissen!

Für den Vorstand, die Geschäftsführung und die Mitarbeitenden des Mittelhof e.V., Markus Schönbauer (Geschäftsführer)

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom