Hurrah, die wunderbare Adventslandschaft im NBH Lilienthal ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden!!!

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten qualmen die Scheren, quietschen die Klebestifte und pieksen die Reiszwecken. Früher hatten alle Haushalte Streichholzschachteln, heute basteln die Kinder sogar die Schachteln selbst!! In allerletzter Sekunde ist er fertig geworden:
Unser Adventskalender, nein eigentlich mehr unsere Adventslandschaft.
Grüne Wiesen, schneebedeckte Berge und ein Himmel voller Sterne. Was braucht es mehr, damit sich unsere Schafe wohl fühlen? Gesellschaft und Vielfältigkeit ist die Antwort. In unserer Adventslandschaft ist Platz für weiße Schafe, schwarze Schafe, geschorene Schafe, bunte Schafe, queere Schafe, wuschelige Schafe, Baumschafe und sogar für einen königlichen Schafdrachen. Alle sind sehr verschieden und haben doch viel gemeinsam. Wer genau hinsieht, entdeckt auch, dass bei uns nicht nur Platz für 24 Schafe ist…wir rücken ein wenig zusammen und haben es gemütlicher und immer noch Platz übrig.

In diesem Sinne wünschen wir vom Nachbarschaftshaus Lilienthal allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!!!

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom