Herbstferien in der Villa Folke Bernadotte

In der der 1. Woche findet in Kooperation ein Green-Screen Projekt "Bin kurz im Dschungel" statt. 

Meldet euch dazu bitte unbedingt unter der auf dem Flyer angegebenen E-Mail-Adresse an. Die Plätze sind begrenzt.

Den Flyer mit den nötigen Infos und Hinweisen findet Ihr unten stehend. 

In der 2. Woche warten andere tolle Highlights auf euch! Anmeldungen sind nur für die "Tanzwerkstatt extended" nötig. Das Ferienangebot richtet sich an Alle ab 10 Jahren. Wir freuen uns auf euch. 

"Halloween-Party"

31.10.2022 in der Zeit von 16 - 19 Uhr 

Wir laden euch herzlich zu unserer schaurig-schönen Halloweenparty ein! Kommt gerne schon jetzt im Offenen Treff vorbei, um uns bei den Vorbereitungen zu unterstützen - eure Ideen sind herzlich willkommen damit wir gemeinsam eine tolle Party feiern können!

"Tanzwerkstatt extended"

Vom 1.-3.11.2022 findet ein 3tägiger Tanzworkshop statt. Wir werden zusammen unsere Wahrnehmung und unser Körperbewusstsein schulen und eigene Choreografien entwickeln. Alle ab 10 Jahren sind herzlich eingeladen, ihr braucht keine Vorkenntnisse. Bitte meldet euch unter folke.bernadotte@mittelhof.org an. :-)

"Kickerturnier" 

Zum Abschluss der Herbstferien (04.11.2022) laden wir euch herzlich zu unserem Kickerturnier ein! 
Kommt vorbei und lasst die Ferien mit uns ausklingen.

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom