Ein herzliches Dankeschön an „Viele“

Wir haben dank der Unterstützung von Nachbar:innen bereits die Miete für für ein halbes Jahr zusammen. Wir freuen wir uns über jede weitere Spende.

Wir nehmen als Nachbarschaftshilfe Steglitz-Zehlendorf aktuell an der Crowdfunding-Aktion der Berliner Volksbank "Viele schaffen mehr" teil. Nach einem Aufruf im Tagesspiegel Newsletter für den Bezirk kommt Bewegung in die Nachbarschaft. So haben wir dank der Unterstützung von Nachbar:innen bereits die Miete für ein halbes Jahr zusammen. Wir danken allen Spendern und Spenderinnen sehr herzlich! Und fragen uns: Steglitz-Zehlendorf, geht hier noch mehr? Wir freuen wir uns über jede weitere Spende. Denn neben der Raummiete fehlt der Nachbarschaftshilfe noch viel mehr für ihre gute Arbeit. 120.000,- € pro Jahr sind nötig, um weiterhin sagen zu können: Wir sind für alle nah!

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom