Ein freudiges Wiedersehen in Präsenz nach einem Jahr!

Die Kiezfeen im Garten der Villa Mittelhof

Endlich konnten sich die Nachbarschaftshelfer:innen der Kiezfeen aus dem Onkel-Tom-Kiez  im Garten der Villa Mittelhof wieder zum persönlichen Austausch treffen.

Während der vergangenen zwölf Monate waren die fünf Ehrenamtlichen über Telefon und E-Mail in Kontakt geblieben und konnten ihre Nachbar:innen auch zu den Hochzeiten der Coronapandemie mit Einkäufen versorgen, im Alltag unterstützen und zu Arztterminen begleiten.

Wir freuen uns, diese so wichtige ehrenamtliche Arbeit weiter unterstützen zu können!

Das Gute, welches du anderen tust, tust du immer auch dir selbst.“- Leo Tolstoi

Weitere Informationen zum Projekt unter: https://www.mittelhof.org/angebote/fee-im-kiez-nachbarschaftliche-unterstuetzung-und-begleitung/

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom