Digitale Jugendarbeit im Phoenix!

Liebe Kinder und Jugendliche,

das Phoenix hat geschlossen, aber Lukas und Alex sind wieder da. Und wir fragen uns natürlich, wie es euch in dieser Zeit so geht.

Ihr könnt uns gerne kontaktieren, z.B wenn ihr euch langweilt, Probleme habt (z.B. mit schulischen Sachen oder Zuhause) oder euch einfach nur so mal austauschen wollt.
Wir sind für euch zu erreichen von Montag bis Freitag von 11-16 Uhr
per Telefon: 84 50 92 47
per Email: mgh@mittelhof.org

UND ganz NEU starten wir in der ersten Osterferienwoche mit unserem Phoenix-YouTube-Kanal und unserer Webapp: www.mgh-phoenix.de, auf der ihr mit uns chatten könnt.
Aber es gibt dort noch viel mehr. Guckt es euch einfach an.
Vielen Dank ans KiJuNa fürs Erstellen der Webapp!

Tipp: Es gibt eine Osterferienchallenge mit Osterferientütchen (pdf)  dazu.
Kontaktiert uns bei Interesse.
Wir freuen uns, von dir zu hören, zu lesen, eure Fotos und Videos zu sehen!
Herzliche Grüße,
Lukas und Alex

Diese News als pdf (pdf) 

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom