Die Grunewald-Kirchengemeinde hat uns für ihr Jahres-Spenden-Projekt ausgewählt!

Ganz herzlichen Dank – wir freuen uns sehr!

Sie fördert damit unser “Sprachcafé für zugewanderte Menschen“ in der Villa Mittelhof und das “Kreative Medienlabor für Kinder und Jugendliche“ in der Villa Folke Bernadotte. Beide erhalten alle Spenden und die Hälfte der Einnahmen vom Weihnachtsmarkt!

Am Sonntag den 02.12.18 haben wir unsere Arbeit im Gottesdienst vorgestellt und waren beim Weihnachtsmarkt dabei. Dort haben wir afghanisches und iranisches Gebäck und kleine Näharbeiten aus unserer "Nähstube für geflüchtete Mädchen und Frauen" angeboten. Auch Mahdi Ahmadi war dabei und hat in die Kalligraphie eingeführt, sowie seine Werke vorgestellt.

Mehr Informationen zum “Sprachcafé für zugewanderte Menschen“ erhalten Sie hier

Mehr Informationen zum “Kreativen Medienlabor“ erhalten Sie hier 

 

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom