Der richtige Umgang mit mir und meinen Mitmenschen

Zur Gründung einer neuen Selbsthilfegruppe ohne therapeutische Begleitung werden Menschen gesucht, die das eigene soziale Handeln überprüfen und Neues wagen möchten.

Erziehung und Erfahrungen in unserer Kindheit bereiten uns auf die Zukunft und das Erwachsenwerden vor, meistens gut.
Es gibt aber auch Dinge die uns verletzt haben, bewusst oder unbewusst. Die so prägend waren, das diese uns noch heute erhalten sind.
Eine cholerische Mutter, ein gleichgültiger Vater…
Umstände, die die Beziehungen zum Partner, Umgang mit Freundschaften, die Rolle am Arbeitsplatz beeinflussen und so vieles Selbstverständliche so kompliziert und schwer machen.
Wenn wir uns austauschen und darüber reden, könnten wir uns vielleicht selber kennen lernen und besser mit uns umgehen.

Wenn du zwischen 30 und 50 bist sei herzlich willkommen.

 

Die Gruppe startet, sobald sich genug Interessent*innen gemeldet haben.

Termin: wird gemeinsam gefunden

Ort: vrstl.:

Villa Mittelhof
Königstraße 42-43
14163 Berlin

Info und Anmeldung: 030 80 19 75 14 oder selbsthilfe@mittelhof.org
Kosten: 1,50 € pro Termin

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom