Chronisch erschöpft - nicht die Psyche, der Virus ist das Problem

Neue Selbsthilfegruppe für Menschen mit ME/CFS oder Long-Covid startet am 9. Januar

Kennst du das? Du willst – aber dein Körper spielt nicht mit

  • Ein normaler Sportkurs, du hast Lust mitzumachen – aber du weißt: Dein Körper schafft das nicht
  • Längere Spaziergänge mit Freunden, du hast Lust – aber du weißt: Dein Körper schafft das nicht
  • Mal wieder ins Kino gehen, du hast Lust – aber du weißt: Deine Sinnesorgane spielen nicht mit
  • Mal wieder mit Freunden Essen gehen, du hast Lust – aber du merkst: Es fehlt mal wieder schlichtweg die Energie, dein Körper schafft das nicht
  • Wieder in den Beruf einsteigen, ein verlässliches Teammitglied sein, du hast Lust – aber dein Körper lässt dich im Stich

Lasst uns nicht aufgeben, sondern unser Leben neu gestalten. Lasst uns auf uns angepasste Angebote schaffen, um wieder Teil der Gesellschaft zu werden. Lasst uns kontakten, treffen, Erfahrungen austauschen und durch gemeinsame angepasste Aktivitäten wieder lachen, spielen und weiter Freude am Leben haben.
 

Termin: jeden Montag, 11-12:30 Uhr (Start: 9. Januar)

Ort: Villa Mittelhof (Königstr. 42-43, 14163 Berlin)

Anmeldung: selbsthilfe@mittelhof.org | Tel. (030) 8019 75 14

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom