Bewegungstheaterstück WIR und ICH und ICH und WIR für Kinder von 3 bis 6 Jahren

Liebe Familien, liebe Freunde und Bekannte, liebe Interessierte! 

Es ist so weit! Am letzten Novemberwochenende spielen wir das neue Bewegungstheaterstück WIR und ICH und ICH und WIR für Kinder von 3 bis 6 Jahren und ihre Familien mit jüngeren oder älteren Geschwistern. 

Am Samstag, den 27.11. um 16.30 Uhr feiern wir die Premiere
und am Sonntag, den 28.11. zeigen wir zwei Vorstellungen- um 11.30 und um 15 Uhr.  

Wir freuen uns, Euch (wieder) im schönen Saal im WerkHof Berlin e.V. zu begrüßen, natürlich mit den schon erprobten und aktuellen Abstands- und Hygieneregeln.  

Eingang ist in der Anhaltinerstr. 36 in 14163 Berlin.

Schaut Euch den Flyer im Anhang für alle weiteren Informationen an.

Tickets könnt Ihr über tickets [ at ] liaisonafaire[ . ]de bestellen.  

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter

Feeds

RSS / Atom