LEICHTE SPRACHE - Angebote der Selbsthilfe-Kontakstelle

Hier steht eine Liste mit allen Angeboten der Selbsthilfe-Kontaktstelle.
Sie können ein Angebot anklicken.
Dann bekommen Sie noch mehr Informationen über das Angebot.

Sie interessieren sich nur für besondere Angebote.
Dann können Sie die Ansicht filtern.
Vielleicht möchten Sie nur Beratungen sehen.
Sie interessieren sich nicht für Kurse, Workshops oder Selbsthilfegruppen.
Dann klicken Sie auf Beratung.
Ihnen werden nur noch die Beratungen angezeigt.

Illustartion Telefon

Die Texte sind nicht in leichter Sprache geschrieben.
Rufen Sie die Mitarbeiterinnen in der Selbsthilfe-Kontaktstelle an.
Sie können alle Gruppen erklären.

Das ist die Telefon-Nummer:
030 - 80 19 75 14

Vom Geburtsvorbereitungskurs bis zur Trauerberatung! Bei uns finden alle Generationen umfangreiche Angebote für viele Lebenslagen, Interessen und Bedürfnisse. Reinschauen lohnt sich!

Wählen Sie Stichworte, um entsprechende Angebote anzuzeigen, nutzen sie die Suche oder sehen sie sich alle Angebote an.

Angebote filtern - Wer?
Angebote filtern - Was?
Angebote filtern - Wie?

Alle Angebote (86)