LEICHTE SPRACHE - Kontakt Kontaktstelle PflegeEngagement
Das sind die Mitarbeitenden:

Sprechzeiten in der Kontaktstelle PflegeEngagement
Haben Sie Fragen oder Hinweise?
Melden Sie sich gern bei uns.
Montag von 10 bis 12 Uhr
Donnerstag von 15 bis 17 Uhr
In diesen Zeiten können Sie zu uns kommen.
Machen Sie gern einen Termin.

Sie können uns auch anrufen.
Das ist unsere Telefon-Nummer:
030 – 80 19 75 38

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Unsere E-Mail-Adresse ist:
kpe [ at ] mittelhof[ . ]org" target="_blank

Das ist die Post-Adresse und die Besucher-Adresse:
Königstraße 42-43
14163 Berlin
Wir sind im Nebengebäude.
Das Nebengebäude heißt Kate.
Unser Büro ist im Erdgeschoß.
Kontaktstelle PflegeEngagement, Königstr. 42-43, 14163 Berlin