LEICHTE SPRACHE - Kontakt Kontaktstelle PflegeEngagement

Das sind die Mitarbeitenden:

Susanne Baschinski

Susanne Baschinski

Sie können ihr eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:

baschinski [ at ] mittelhof[ . ]org

Claudia Hofbauer

Claudia Hofbauer

Sie können ihr eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:

hofbauer [ at ] mittelhof[ . ]org

Frank Balzer

Frank Balzer

Sie können ihm eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:

balzer [ at ] mittelhof[ . ]org

Illustration Frau mit Sprechblase und Fragezeichen darin

Sprechzeiten in der Kontaktstelle PflegeEngagement

Haben Sie Fragen oder Hinweise?
Melden Sie sich gern bei uns.

Montag von 10 bis 12 Uhr
Donnerstag von 15 bis 17 Uhr

In diesen Zeiten können Sie zu uns kommen.
Machen Sie gern einen Termin.

Illustartion Telefon

Sie können uns auch anrufen.

Das ist unsere Telefon-Nummer:
030 – 80 19 75 38

Illustration Computer mit @ Zeichen und Briefumschlag auf dem Bildschirm

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.

Unsere E-Mail-Adresse ist:
kpe@mittelhof.org

Illustration Mann begrüßt Frau an offener Tür

Das ist die Post-Adresse und die Besucher-Adresse:

Königstraße 42-43
14163 Berlin

Wir sind im Nebengebäude.
Das Nebengebäude heißt Kate.
Unser Büro ist im Erdgeschoß.

Größere Karte ansehen  |  Google Maps Routenplaner