LEICHTE SPRACHE - Angebote der Kontaktstelle PflegeEngagement
Hier steht eine Liste mit allen Angeboten der Kontaktstelle PflegeEngagement.
Sie können ein Angebot anklicken.
Dann bekommen Sie noch mehr Informationen über das Angebot.
Sie interessieren sich nur für besondere Angebote.
Dann können Sie die Ansicht filtern.
Vielleicht möchten Sie nur Beratungen sehen.
Sie interessieren sich nicht für Kurse, Veransatltungen oder Selbsthilfegruppen.
Dann klicken Sie auf Beratung.
Ihnen werden nur noch die Beratungen angezeigt.

Die Texte sind nicht in leichter Sprache geschrieben.
Rufen Sie die Mitarbeiterinnen in der Kontaktstelle PflegeEngagement an.
Sie können alle Gruppen erklären.
Das ist die Telefon-Nummer:
030 - 80 19 75 38
Alle Angebote (20)
