LEICHTE SPRACHE - Kontaktstelle PflegeEngagement Startseite
Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite.
- Pflegen Sie einen anderen Menschen?
- Brauchen Sie Pflege?
- Sind Sie alleine?
Und brauchen Sie manchmal Hilfe?
Wir wollen Ihnen helfen.
Wir machen Ihnen den Alltag mit der Pflege etwas leichter.
In diesem Bereich finden Sie Informationen in Leichter Sprache
zur Kontaktstelle PflegeEngagement im Mittelhof:
Was ist macht die Kontaktstelle PflegeEngagemennt?
Wie können Sie die Mitarbeitenden finden?
Wenn Sie Fragen oder Ideen zu unserer Internet-Seite haben,
dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.
Unsere E-Mail-Adresse ist: kpe [ at ] mittelhof[ . ]org