Der Vorstand des Mittelhof e.V.

Peter von Schlieben-Troschke

Erster Vorsitzender

„Ich engagiere mich hier, weil ich selber vor vielen Jahren erlebt habe, wie wir im Mittelhof mit viel Initiative Neues entwickeln konnten. Und weil ich mich freue, dass sich heute so viele Bürgerinnen und Bürger im Mittelhof mit Bürgersinn, Zivilcourage und Solidarität engagieren.“

Dr. Peter Knösel

Zweiter Vorsitzender

„Ich engagiere mich hier, weil ich denke, dass im Bereich der Jugendhilfe und des Familienrechts niedrigschwellige Rechtsberatung enorm wichtig sind. Und weil handeln soll, wer sich für unser Gemeinwesen verantwortlich fühlt.“

Gerd Schmitt

Schatzmeister

„Ich engagiere mich hier, weil der Mittelhof seit Jahrzehnten Ehrenamt, Selbsthilfe und professionelle Bildungs-und Sozialarbeit hervorragend vereint und weil ich gerne etwas von dem zurückgeben möchte, was ich hier selbst als bereichernd erfahren habe“.

Zum Seitenanfang scrollen